30.12.19, 09:00:00

Todesengel


Download (6,7 MB)

Wofür stehen Todesengel? Was ist die Aufgabe von Todesengeln? Was sagen die Weltreligionen über Todesengel? Wohin führt der Tod? Wie lange bleibt man dort? Was bewirkt Mantrawiederholung im Moment des Todes? Sukadev erzählt noch eine Anekdote aus seinem Leben.


Hast du Erfahrungen von Engelswesen im Moment des (Schein)Todes gemacht, bei dir oder Angehörigen? Schreibe es bitte in die Kommentare und bereichere und inspirere so auch andere.


Stärke die Kraft deiner Meditation, erfahre Unendlichkeit und Einheit schon in diesem Leben: Mantra Meditations Kurs (kostenlos)


Mehr zum Thema "Todesengel", den Totengott "Yama" findest du im Yoga Lexikon wiki.yoga-vidya.de.


Wir hoffen, dir hat dieser Vortrag gefallen, dich berührt und dich motiviert tiefer in die Praxis des Yogas einzusteigen. Besuche uns doch gerne in einem der Yoga Vidya Ashrams und Stadtzentren.


Hier kommst du zum Buch "Karma und Reinkarnation" und hier zu den kostenlosen Online-Portalen zu Karma und Reinkarnation.


Hier geht's zum Yoga Psychologie Portal für Yoga bei Depression.

depression
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen